Fotografie
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wait for June

LindenCult > Archiv > Konzerte 2018 2. Halbjahr
LindenCult
Es war wieder einmal ein tolles Konzert. Manuel Sohn, Jule Jochem, Florian Müller und Dennis Nauheim haben den alten Kornspeicher zum Vibrieren gebracht.

Die Fotos aus der Kamera sind erst einmal völlig unspektakulär, sie brauchen erst die Entwicklung in Lightroom. Erst dann entfalten die Farben ihren Reiz. Ich hoffe, ich habe die Atmosphäre dieses Konzerts eingefangen. Als Zugabe war noch der Geburtstag von Jule Jochem und Pia als Fan first mit besonderen Aufgaben. Da es wieder eine Menge Bilder geworden sind, die zu schade für das Dasein auf einer Externen Festplatte sind, werde ich sie über Google+ oder Facebook verteilen. Den Link findet ihr hier demnächst. Link auf Google+: https://photos.app.goo.gl/nhkCMfYk6gRVsbpH8
Fotografie
Zurück zum Seiteninhalt