Fotografie
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Betrogene Jugend

Galerie > Theater Konzerte Aufführungen > Theaterschule im Kalkwerk
Das Theaterstück BETROGENE JUGEND entstand unter dem Eindruck der sich rasant verschärfenden Klimakrise. Die Schülerinnen und Schüler der Theaterschule entwickelten und schrieben es gemeinsam mit einem Stab professioneller Theatermacherinnen und -macher. Dabei lehnten sie die Biographien ihrer Figuren an mythologische, literarische und historische "betrogene Jugendliche" an. Teil des Projekts waren sieben Filmsequenzen die unter dem Titel „Der Weg in die Katastrophe“ die Figuren an sieben Orten, die auf gerader Linie zwischen Ahrweiler und der Theaterschule liegen, zeigt.
Die Bilder wurden am Mittwoch, 29.06.2022, auf der Generalprobe gemacht. Deshalb erscheint auch der Regisseur Tobias Winter auf einigen Bildern.
Kalkwerk
Fotografie
Zurück zum Seiteninhalt